Neue Ortsvorstandschaft in Kiefersfelden

Führungswechsel in Kiefersfelden

Am Freitag den 07.11.2014, fand in Kiefersfelden, im Gasthof zur Post, die turnusmäßige Jahreshauptversammlung mit vorgezogenen Neuwahlen statt. Nach der Begrüßung durch die 2. Ortsvorsitzende Isabella Ritter und den Grußworten durch 1. Ortsvorsitzenden der CSU Franz Holzmüller ging man zu den Berichten über.

Isabella Ritter hielt einen kurzen Bericht über die Aktivitäten des letzten Jahres. Diese waren unter anderem die Ostereiersuche, Ausflug auf die Alm, Hilfe bei den verschiedenen Wahlen und die Christbaum – Sammelaktion. Daraufhin folgte der Schatzmeisterbericht durch Verena Henss. Da es keinerlei Beanstandung gab wurde sie, sowie die Vorstandschaft durch die Anwesenden entlastet.

Anschließend ging man zu den Neuwahlen über. Da der 1. Ortsvorsitzende Roman Voss seinen Rücktritt erklärt hatte, sowie die 2. Ortsvorsitzende Isabella RItter aus beruflichen Gründen eine Kandidatur nicht möglich war mussten für beide Ämter Nachfolger gefunden werden.
Auf Vorschlag unserer 2, Vorsitzenden wurde unser bisheriger Schriftführer Peter Hampp zum 1. Ortsvorsitzenden gewählt. Als 2. Ortsvorsitzende  wurde Ramona Rauscher von den Anwesenden einstimmig gewählt. Verena Henss blieb uns als Schatzmeisterin erhalten während Sebastian Danier zum Schriftführer ernannt wurde. Zu den Beisitzern wurden Stefan Schroller, Thorsten Henss und Manuel Neu zur Unterstützung der Vorstandschaft bestellt. Letzerer erklärte sich auch noch dazu Bereit das Amt als Ortsteilsprecher für Mühlbach zu übernehmen.

Nach den Wahlen erläuterte Florian Gerthner 1. Kreisvorsitzender der JU Rosenheim Land noch kurzweilig die Arbeiten und aktuellen Themen im Kreis.Anschließend wurde die Versammlung beschlossen.

DSCF3939
v.l..n.r. 1. Reihe : Ramona Rauscher, Isabella Ritter, Peter Hampp, Franz Holzmüller, Florian Gerthner

2. Reihe: Thorsten Henss, Verena Henss, Manuel Neu, Stefan Schroller

DSCF3941